Öffnungszeiten

 

Anmelden statt warten

Grundsätzlich versuchen wir von Montag bis Samstag ab 9Uhr für sie da zu sein. Da unsere Beratung ausführlich und umfassend ist und so manches Rad etwas mehr Erklärung bedarf, dauert es schon mal etwas länger, bis sie ihr ganz persönliches Traumvelo gefunden haben. Damit nicht unnötig lange Wartezeiten für sie entstehen, möchten wir sie bitten, sich vorab bei uns anzumelden, damit auch jeder Interessierte zu seinem Recht kommt:

ANMELDUNG / TERMINVEREINBARUNG

Tel. 08121-61629 oder

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Warum nicht in München ?

Weshalb wir uns "so weit draussen" angesiedelt hätten, ist eine Frage die wir von unseren Münchener Interessenten öfter hören. "Kommen sie vorbei und sie werden es verstehen", ist die kurze Antwort drauf. Hier die Langversion: Besondere Räder, vor allem Tandems und Liegeräder, brauchen Zeit und Ruhe bei der Beratung. Diese Ruhe ist in städtischem Umfeld nur schwer zu finden. Unsere ländliche Lage ermöglicht ihnen diesen Luxus, sich ohne Hektik unseren Rädern zu widmen. Noch viel wichtiger ist aber die Möglichkeit, ungewohnte Räder ohne Verkehrsstress in Ruhe zu testen. Für Einsteiger oder auch Reha Kunden bietet sich dazu unser verkehrsfreier Hof hervorragend an. Ottenhofen liegt am Ausgang des Schwillachtales, ein Landschaftsschutzgebiet mit herrlichen, verkehrsarmen Strassen für ausgiebige Testfahrten. Egal ob Teerstraße, Feldweg oder Steigung, alles ist in wenigen Radminuten um den Laden erfahrbar. Und danach  lässt sich herrlich bei einem Espresso oder kühlen Getränk am Tresen, oder bei schönem Wetter auf unserer Bank unter der Linde vor dem Laden, über Rad und Ausstattung diskutieren.

Ab München schnell erreichbar

Übrigens, so weit draussen sind wir nicht. Ottenhofen ist direkt mit der S2 Erding in einer halben Stunde ab München Zentrum erreichbar (Haltestelle Ottenhofen). Der Bahnhof ist barrierefrei und verfügt über einen Aufzug, der auch Trikes und Tandems bewältigt. In wenigen Minuten sind sie dann ab Bahnhof zu Fuß bei uns. Auch mit dem PKW sind sie über die A94, Abfahrt Anzing, in einer halben Stunde ab Zentrum vor unserer Ladentür. Mit ausreichend Parkplatz direkt im Hof. Und wer seine Dienstreise mit einem Besuch bei uns verbinden will: Vom Münchener Flughafen kommen sie schneller zu TRAUMVELO, als in´s Stadtzentrum.

Also, gönnen sie sich einen Ausflug in´s Grüne und machen sie ihren Radkauf bei TRAUMVELO zum besonderen Vergnügen. Wir freuen uns auf ihren Besuch.





compIMG 69212

compIMG 6935

comp960niki

compIMG 69282

Top