Viele Jahre waren Steintrikes nur direkt über den Hersteller Thomas Seide in Österreich zu haben. Trotzdem hat er sich mit viel Einsatz eine solide Fangemeinde bei uns erarbeitet. Nun gibt es für Deutschland ein Netz ausgewählter Händler, die den Vertrieb übernehmen. Traumvelo bedient dabei den Süddeutschen Raum. Ganz soviel und laut wie Thomas (Insider wissen Bescheid) können wir nicht reden, aber wir sind uns sicher, daß die Räder bei Testfahrten für sich selbst sprechen und begeistern werden. Steintrikes stehen für individuelle Fertigung in Europa und ausgefeilte Fahrwerkstechnik mit dem grössten Federweg am Markt, die auch gröbere Strecken mit Bravour wegsteckt. Als erstes Testrad steht nun ein Wild One 3x20 bei uns mit voller Tourenausstattung bereit. In Kürze (Ende Februar) folgt noch ein Modell mit 26" bzw. 28" Hinterrad.

comp1000IMG 000

comp1000IMG 001

comp1000IMG 002

Top